Eine Apotheke der team santé-Gruppe

Über uns

2004 hat alles angefangen, die Activa Apotheke öffnete zum ersten Mal ihre Pforten. Frau Mag. Folberth startete mit nur 3 weiteren Mitarbeiterinnen als kleine „Containerapotheke“.

2007 übersiedelte die Apotheke an den jetzigen Standort neben dem Euco Center, der viel mehr Raum für unsere Gesundheitsprodukte und Beratungen bietet.

2009 erfolgte der Zusammenschluss mit 8 anderen Apotheken unter der Marke Team Santé, mittlerweile zählen wir schon 12 Partner-Apotheken. Team Santé steht für Qualität in der Beratung und ein Mehr an Service für Sie als unsere Kunden.

Seit 2014 liegt die Apothekenleitung in den Händen von Frau Mag. Lorber, die viel Erfahrung in der Beratung mitbringt und tag täglich viel Herzblut und Engagement in ihre Arbeit in der Apotheke legt.

2019 wurde die Apotheke erneut umgebaut und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Es wurde neben der räumlichen Vergrößerung ein Lagerautomat eingebaut, der die Lagerhaltung optimiert und vereinfacht. Die Zentralkassa mit Abholschalter ermöglicht Kunden schnell etwas abzuholen oder Kosmetik, Tees oder andere Gesundheitsprodukte die ohne Beratung auskommen nachzukaufen. Das neu errichtete Nummernsystem bietet Kunden die Rezepte einlösen und Arzneimittel kaufen möchten oder eine Beratung wünschen eine gerechte Reihung und stressfreies Warten.

Die Activa Apotheke stand immer schon für Fortschritt, Innovation und Beratung und wir entwickeln uns ständig weiter um diesem Image auch in Zukunft gerecht zu werden.